trans

Seite   [ 1 ] - [ 2 ] - [ 3 ] - [ 4 ] - [ 5 ] - [ 6 ] - 7 

28.08.2016
Vielen Dank an alle Besucher für ein unvergessliches Wochenende mit einem Konzertabend im wunderschönen Ambiente der Burg Brüggen und einem Auftritt beim heutigen NEW Musiksommer in  Viersen. Wir freuen uns, dass mit unserer Hilfe heute über 1.000 EUR an Spenden für die Viersener Tafel zusammen gekommen sind! In Brüggen gilt unser besonderer Dank dem Organisationsteam der Burggemeinde  Brüggen (Stefanie, Guido, Marcel) für die Gastfreundschaft und den reibungslosen Ablauf und natürlich den Orchester- und Chormitgliedern der Musikschulen Krefeld und Duisburg. Wir hoffen sehr, dass wir bald  wieder gemeinsam auf der Bühne stehen! Es war für uns ein toller Abschluss des heissen Pink Floyd Wochenendes.

Jetzt verkriechen wir uns in unseren Proberaum und arbeiten an ´The  Wall´. Wir hoffen, euch alle am 6. und 7. Januar 2017 in der Viersener  Festhalle zur Premiere des neuen Programms begrüssen zu dürfen!!

Fotos: Monika Falkenberg

19.08.2016
Hier nun der Livemitschnitt von ´Atom heart mother´ mit Orchester und Chor der Musik- und Kunstschule Duisburg. Eine Wiederholung gibt es am 26. August 2016 bei Brüggen Klassik!

10.05.2016
Vielen Dank an Daniel Dylag für diese schönen Nahaufnahmen vom Gig in Recklinghausen (Handymitschnitt Rüdiger Patommel).

Fotogalerie                                                  Wish you were here

03.12.2016
Noch knapp einen Monat bis zur Premiere und die Festhalle in Viersen erstrahlt seit wenigen Tage in einem ganz  besonderen Glanz: vier extra angefertigte Fahnen machen auf unsere  Wall-Shows am 6. und 7. Januar 2017 aufmerksam.

12.02.2017
Vielen Dank an alle Pink Floyd-Fans, die gestern Abend gemeinsam mit uns in  der Rockfabrik Übach-Palenberg die Mauer niedergerissen haben. Ein besonderer Dank geht an die beiden Fotografen Wilfried Schüller und Klaus Weissborn sowie an das gesamte Team der Rockfabrik. Es war wirklich  sehr schön bei euch, und wir haben uns den ganzen Tag sehr wohl in eurer tollen Location gefühlt !

zum Öffnen klicken

24.01.2017
Ein erster Zusammenschnitt unserer Wall-Show

24.01.2017
Es gibt nur wenige Fotografen, die einen solchen Blick für den Moment haben, wie Christoph Beringhoff. Großartig !

zum Öffnen klicken

03.01.2017
Heute hatten wir die Gelegenheit, auch im TV nochmal Werbung für unsere beiden Wall-Shows zu machen. Ein herzliches Dankeschön an City-Vision !

nächste Konzerte

rabbit21_klein

Presse