trans

Seite   [ 1 ] - [ 2 ] - [ 3 ] - [ 4 ] - [ 5 ] - [ 6 ] - [ 7 ]- 8 

22.06.2017
Zurück aus dem hohen Norden der Republik sind wir immer noch begeistert von  der wunderbaren Stimmung, die die Veranstalter und das Publikum auf den Kieler Rathausplatz am Dienstag gezaubert haben. Vielen Dank an alle  Beteiligten für einen unvergesslichen Abend!

Besonderen Dank an Ki-Wo.de, die unseren Auftritt in Bild und Ton festgehalten haben und mit ihrer Konzertkritik einen Hauch Schamesröte in unsere  Gesichter aufsteigen lassen :-)

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder in Kiel!!!

11.06.2017
Vielen Dank an alle, die gestern mit uns und dem Orchester der Musikschule Krefeld eine riesige Pink Floyd Party gefeiert haben. Das hat richtig viel Spaß gemacht ! Einige Eindrücke dazu aus der Rheinischen Post 
(die Tonqualität war im Original allerdings deutlich besser :-))

15.05.2017
Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Wall-Shows im Januar den  Kinderschutzbund Mönchengladbach und das Frauenzentrum Viersen  finanziell unterstützen konnten und danken allen Beteiligten und vor  allem den Konzertbesuchern für ihr Kommen!

23.12.2017
Wir sind noch völlig geflasht von den Reaktionen des Publikums und  möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken, die am Freitag den Weg in  die Festhalle gefunden und mit uns gemeinsam eine große Pink  Floyd-Party gefeiert haben!
Wir wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir sehen uns "One Of These Days" in 2018!

 Vielen Dank an Martin Häming von Viersen-inside für die tolle Konzertkritik und Andreas Döring sowie
ChrisB für stimmungsvolle Bilder !

24.05.2018
Konzert ´Early Years´
Oft habt Ihr in den letzten Jahren den Wunsch an uns herangetragen, auch ältere und weniger bekannte Floyd Stücke in unser Programm aufzunehmen. Wir freuen uns daher sehr, Euch mitteilen zu können, dass wir seit einiger Zeit an einer ´Early Years´ Show arbeiten, die wir erstmals am 08.September 2018 in der Viersener Rockschicht präsentieren werden. Taucht mit uns also ab in die ersten sieben Studioalben aus der Zeit von 1967 bis 1972 und lasst Euch von wabernden Keyboardsounds, Improvisationen und psychedelischen Klängen überraschen...wir freuen uns auf Euch !

07.05.2018
Wir freuen uns sehr, nach 2017 auch in diesem Jahr wieder auf der KIELER WOCHE spielen zu können!!! Auf dem Programm steht PULSE inkl.  kompletter Performance von "Dark Side Of The Moon". Der Eintritt ist  frei!

06.05.2018
Es war heiss, es war voll (ausverkauft!), die Stimmung war fabelhaft -  es war für uns wie in jedem Jahr der perfekte Konzertabend!

Vielen  Dank an alle, die da waren und herzlichen Dank an das liebenswerte Team der Altstadtschmiede, das sich wieder rührend um uns gekümmert hat, damit wir für euch unsere Lieblingsmusik spielen konnten!!!

17.06.2018
Vielen Dank Kiel
für einen grandiosen Abend! Wir hatten eine wunderbare Zeit  bei euch und hoffen, dass wir euch bald wiedersehen!
Besonderen Dank an Stephan Vollbehr und sein Team für die perfekte Organisation!!
Auch in diesem Jahr hat Ki-Wo.De eine schöne Konzertkritik von unserem  Konzert. Inklusive Fotos und einem  mehr als einstündigen Videozusammenschnitt !!! Vielen Dank dafür !

nächste Konzerte

Presse

 

 

 

 


Falls Ihr regelmäßig Infos zu
  neuen Konzertterminen
  erhalten möchtet, könnt Ihr
  Euch hier für den MEDDLE
  Newsletter anmelden


eMail Adresse
Joletter.de