trans

23.06.2015
Gestern Abend nach dem großen Regen als die Sonne noch mal kurz über Viersen rauskam...hat noch jemand dieses Schwein gesichtet ?

 

 

 

 

17.06.2015
Be prepared.......Dezember 2015

 

 

 

 

 

24.05.2015
Vielen Dank für einen tollen Abend in der AUSVERKAUFTEN Altstadt- schmiede Recklinghausen. Wir möchten uns nicht nur bei jedem bedanken, der gestern gekommen ist, sondern auch bei dem gesamten Team der Altstadtschmiede. Ihr alle habt  uns den perfekten Konzertabend ermöglicht. Hoffentlich sehen wir uns  bald wieder !!!

 

 

 

 

 

 

19.05.2015
20 Sekunden MEDDLE im TV - heute in den Tipps und Terminen der WDR  Lokalzeit aus Dortmund die Ankündigung für unser Konzert am Samstag in  der Altstadtschmiede Recklinghausen.Vielen Dank an Carsten Weiss von der Altstadtschmiede und natürlich an den Westdeutschen Rundfunk !

 

 

 


17.05.2015
Einige neue Videos von unserem Konzert aus der Festhalle Viersen gibt es  hier

30.07.2015
Ein paar versteckte Hinweise haben wir Euch hier ja schon gegeben. Jetzt können wir es offiziell verkünden:

Unser Jahresabschlusskonzert findet auch in diesem Jahr wieder in der Viersener Festhalle statt !

Nach ´Dark Side Of The Moon´ und ´Wish You Were Here´ in den vergangenen  zwei Jahren wird am 18. Dezember 2015 das Album Animals im Mittelpunkt  stehen.

Tickets sind ab Samstag, 1. August 2015 in den Vorverkaufsstellen von Die Anzeige / ExtraTipp und online bei eventim erhältlich.

Oink, Oink, Woof, Woof, Baaaa !


29.07.2015
Wir freuen uns sehr bereits heute ein ganz besonderes Projekt für  2016 ankündigen zu können: am 3. Juni 2016 werden wir gemeinsam mit dem  Orchester, dem Chor und den Tänzern der Musik- und Kunstschule Duisburg  ein gemeinsames Konzert im Großen Saal des Theaters Duisburg geben.
Neben einem Best of Pink Floyd im klassischen Gewand werden wir zum  ersten Mal ein frühes Meisterwerk von Pink Floyd aufführen:

ATOM HEART  MOTHER

Die Arrangements werden von Mike Dücker
erstellt, der u.a. auch schon mit Sarah Connor
und Seal zusammengearbeitet hat.

Karten sind ab sofort erhältlich.

15.09.2015
Habt Ihr Euch schon Eure Karten für den 18.12.15 gesichert ?

Der Vorverkauf ist sehr gut angelaufen und im vorderen Bereich der Festhalle sind nicht mehr sooo viele Plätze frei...

30.10.2015
Noch 50 Tage bis zu unserer Animals-Show in der Viersener Festhalle  am 18.12.15. ´Sorrow´ vom ´A Momentary Lapse Of Reason´- Album werden wir  an diesem Abend auch spielen.

 

 

 

Vielen Dank an Rüdiger Patommel für das Video, das im Frühjahr im Mönchengladbacher Kunstwerk aufgenommen wurde.

04.11.2015
Ein kleiner Vorbericht für unser Animals-Konzert am 18.12.15 in der Viersener Festhalle.

Vielen Dank an Gabriele und Jürgen Körting.

Seite   [ 1 ] - [ 2 ] - [ 3 ] - [ 4 ] - 5 - [ 6 ] - [ 7 ]

nächste Konzerte

rabbit21_klein

Presse