trans

12.09.2014
So manche E-Mail hat uns erreicht mit der lieben Bitte, das Weihnachts- konzert des letzten Jahres in der Festhalle Viersen auch 2014 wieder stattfinden zu lassen. Wir freuen uns daher sehr nun verkünden zu dürfen, dass die Verträge unterschrieben und die Festhalle gebucht sind. Mit anderen Worten….es wird eine Wiederholung geben !

Wer also am Samstag, den 20.12.2014 noch nichts geplant hat sollte sich diesen Termin unbedingt vormerken. Nach ´Dark Side Of The Moon´ im vergangenen Jahr  werden wir in diesem Jahr das Nachfolgealbum ´Wish You Were Here´  komplett aufführen.…natürlich neben vielen anderen Klassikern und so manchem Titel, den der eine oder andere von Euch vielleicht noch nicht live gehört hat.

Wir feilen jedenfalls seit einiger Zeit an den neuen Stücken und hoffen, Euch im Dezember wieder so zahlreich wie im letzten Jahr begrüßen zu dürfen. Tickets gibt es bei Eventim und den lokalen Vorverkaufsstätten.

Wir freuen uns auf Euch!

06.02.2014
Einige Highlights unseres Konzertes in der Festhalle gibt es jetzt in der  Videogalerie zu sehen. High hopes, Run like hell, Echoes, Coming back to life....weitere folgen !

31.12.2013
Die Rheinische Post hat einen netten
Artikel zu unserem Konzert in der Festhalle veröffentlicht. Wir haben uns erlaubt, das leider veraltete Foto gegen ein aktuelles auszutauschen :-)

23.12.2013
An einem Meddle-Konzert sind so viele Menschen beteiligt, die hinter und vor der Bühne ihre Zeit, Ihr Können und ihr ganzes Herzblut einbringen. Dinge, die mit Geld nicht aufzuwiegen sind.

An dieser Stelle möchten wir uns daher nochmal bei der Fa.Rockline bedanken, die bei unseren Auftritten für eine tolle Lichtshow verantwortlich ist. Achim Kaiser ist ein absoluter Profi am Mischpult.  Wundervolle Fotos hat dieses mal Andreas Döring für uns geschossen. Und Videos hat wie immer unser Oberfilmemacher Rüdiger Patommel gedreht.

Zu den Fotos von Andreas Döring geht es hier 

Seite   [ 1 ] - [ 2 ] - 3 - [ 4 ] - [ 5 ] - [ 6 ] - [ 7 ]

nächste Konzerte

rabbit21_klein

Presse