trans

22.12.2013
Knapp 12 Stunden sind seit der letzten Zugabe vergangen und wir sind immer noch überwältigt von der Reaktion des  Publikums in der Festhalle gestern Abend und all den positiven  Kommentaren, die uns seitdem erreicht haben. Für uns war das eines der unvergesslichsten Konzerte, die wir je gespielt haben.

Vielen Dank an alle, die dabei waren, dass wir diesen Abend gemeinsam mit Euch erleben durften!

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins  neue Jahr und hoffen, Euch bald wieder bei einem MEDDLE-Konzert begrüßen zu können!!!

P.S. Vielen Dank an Ruby Inthedust für das Foto!

1535692_588413311229816_1222065489_n

07.11.2013
WOW ! Wer hätte das gedacht ? Der Vorverkauf für unser Konzert am 21.12. läuft sensationell...nahezu 600 Tickets sind bereits weg und täglich zeigt der Saalplan weniger freie Plätze an. Hierfür zunächst einmal ein riesiges DANKESCHÖN an alle, die sich schon eine Karte gesichert haben. Wer noch zögert, sollte also möglichst schnell zugreifen. Auch die hinteren Reihen und Balkone in der Festhalle bieten übrigens eine gute Sicht auf die Bühne...es kommt also niemand zu kurz !

EVENTIM

06.10.2013
Es ist zwar noch etwas hin, aber während so manches Geschäft schon die Weihnachtsdeko rausholt steigt bei uns die Vorfreude auf unser diesjähriges Jahresabschlußkonzert am 21.Dezember in der altehrwürdigen Viersener Festhalle. Nachdem der Ticketverkauf bereits richtig gut angelaufen ist und uns auf ein volles Haus hoffen läßt, haben der
Stadtspiegel und das Schaufenster Viersen nette Vorberichte veröffentlicht.

08.09.2013
Glücklich, zufrieden und ein wenig erschöpft sind wir heute von unserer kleinen  "Europa-Tour" heimgekommen. Vorgestern in Haan und gestern in Bant haben wir zwei tolle Tage gehabt, viele nette Menschen getroffen und  bleibende Eindrücke gesammelt. Die eher biedere Location der städtischen  Schulaula in Haan wurde durch ein tolles Publikum, das vier Zugaben forderte,  mehr als wettgemacht. Dazu kamen der hervorragende Sound und das  mitreißende Licht von Sonic Art (Wuppertal), so dass der Abend auch für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Fotos gibt es
hier (vielen Dank an die Fotografen).

Von unserem  Auftritt in Bant gibt es zur Abwechslung mal nicht die üblichen Bilder der Show, sondern  wir zeigen Euch, wie es bei uns hinter den Kulissen hergeht.

05.09.2013
Es ist angerichtet ... wir freuen uns auf Euch !
Haan, Aula Gymnasium Adlerstr., Beginn 20.00 Uhr


 1236011_503607099731280_435853247_n

Seite   [ 1 ] - 2 - [ 3 ] - [ 4 ] - [ 5 ] - [ 6 ] - [ 7 ]

nächste Konzerte

rabbit21_klein

Presse