Fotos: Andreas Döring / Marcell Bonten / Nicole Zimmermann / Chris B. / Wilfried Schüller

news

 >>KONZERTARCHIV

Location   Tickets

Termine 2018 in Kürze hier !

kuh_klein

05.05.2018     Altstadtschmiede
                       Recklinghausen

Termine1

22.12.2017     Festhalle
                       Viersen (D)
                       Fr, 20.30 Uhr                

Algie

 >> NEWSARCHIV

Impressum

11.02.2017     Rockfabrik
                       Übach-Palenberg (D)           

MEDDLE are Michael Stockschläger, Sascha Wefers, Bodo Munkewitz, Sascha Hommen and Olaf Hansen - five musicians, one passion .... the opus of British supergroup PINK FLOYD !

Playing live music together in different formations (Top40-Cover, Tribute etc.) for more than 15 years  the lads from Lower Rhine area look back on countless concerts in Germany and neigh- bouring foreign countries. With ´MEDDLE - a Tribute to Pink Floyd´ they fulfill one of their longest cherished desires : to stage the music of Pink Floyd and together with their audience take a trip through the fascinating sound cosmos of messieurs Gilmour, Waters, Wright, Mason and Barrett. With great enthusiasm, much love for detail and essential respect for the work of Pink Floyd MEDDLE revive those magical moments

MEDDLE sind Michael Stockschläger, Sascha Wefers, Bodo Munkewitz, Sascha Hommen und Olaf Hansen - fünf Musiker, eine Passion .... das Werk der britischen Supergruppe PINK FLOYD !

Die Niederrheiner machen seit über 15 Jahren in verschiedenen Formationen (u.a. Top40-Cover, Tributebands) gemeinsam Musik und haben unzählige Konzerte in ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland gegeben. Mit ´MEDDLE - a tribute to Pink Floyd´ erfüllen sie sich einen langgehegten Wunsch: die Musik von Pink Floyd auf die Bühne zu bringen und gemeinsam mit dem Publikum eine Reise durch den faszinierenden Klangkosmos der Herren Gilmour, Waters, Wright, Mason und Barrett zu unternehmen. Mit großem Enthusiasmus, viel Liebe zum Detail und dem notwendigen Respekt  für das Werk der Briten lassen MEDDLE die magischen Momente vergangener Pink Floyd Konzerte wieder aufleben

10.06.2017     KULTUR findet STADT(T)
                       Krefeld | Dionysiusplatz
                       Sa, 21:00 Uhr

                       ´ATOM HEART MOTHER´ (mit Orchester)

Live in Krefeld_klein

MEDDLE auf DVD + Bluray
Sowohl unsere Wall-Show aus der Viersener Festhalle als auch unser großes Sommer Open-Air Konzert mit der Musikschule Krefeld 2017 haben wir für Euch in Bild und Ton festgehalten. Bluray oder DVD sind zum Selbstkostenpreis von 10 EUR (zzgl. 3 EUR Versand) zu erwerben. Schickt einfach eine kurze E-mail an: info@meddletribute.de

23.12.2017
Wir sind noch völlig geflasht von den Reaktionen des Publikums und  möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken, die am Freitag den Weg in  die Festhalle gefunden und mit uns gemeinsam eine große Pink  Floyd-Party gefeiert haben!
Wir wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir sehen uns "One Of These Days" in 2018!

 Vielen Dank an Martin Häming von Viersen-inside für die tolle Konzertkritik und Andreas Döring sowie ChrisB für stimmungsvolle Bilder !

15.06.2018     Kieler Woche
                       Kiel | Rathausbühne
                       Fr, 22:00 Uhr

07.05.2018
Wir freuen uns sehr, nach 2017 auch in diesem Jahr wieder auf der KIELER WOCHE spielen zu können!!! Auf dem Programm steht PULSE inkl.  kompletter Performance von "Dark Side Of The Moon". Der Eintritt ist  frei!

06.05.2018
Es war heiss, es war voll (ausverkauft!), die Stimmung war fabelhaft -  es war für uns wie in jedem Jahr der perfekte Konzertabend!

Vielen  Dank an alle, die da waren und herzlichen Dank an das liebenswerte Team der Altstadtschmiede, das sich wieder rührend um uns gekümmert hat, damit wir für euch unsere Lieblingsmusik spielen konnten!!!

08.09.2018     Rockschicht
                       Viersen (D)
                       Sa, 20.30 Uhr
                       ´THE EARLY YEARS´
                

24.05.2018
Oft habt Ihr in den letzten Jahren den Wunsch an uns herangetragen, auch ältere und weniger bekannte Floyd Stücke in unser Programm aufzunehmen. Wir freuen uns daher sehr, Euch mitteilen zu können, dass wir seit einiger Zeit an einer ´Early Years´ Show arbeiten, die wir erstmals am 08.September 2018 in der Viersener Rockschicht präsentieren werden. Taucht mit uns also ab in die ersten sieben Studioalben aus der Zeit von 1967 bis 1972 und lasst Euch von wabernden Keyboardsounds, Improvisationen und psychedelischen Klängen überraschen...wir freuen uns auf Euch !

nächste Konzerte

rabbit21_klein

Presse